Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

FROINDLICHST

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 535 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Froindlichst bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Apr 2024 um 16:21 Bin ewig Kunde - da kann es mal passieren das was nicht läuft. Aber heute war es katastrophal- falsches Patty Friteuse defekt , der Ersatz für der Beilagen mix war mehr als enttäuschend und größtenteils ungenießbar. Vor allem kalt!
5 Apr 2024 um 20:13 Teile des Essens wurden vergessen
30 Mär 2024 um 19:32 Super lecker, sehr frisch und schnelle Lieferung!
9 Mär 2024 um 20:46 Die Lieferung hat 2 Stunden gedauert (Lieferando-Fahrer!). Ich hatte nur Kuchen und Apfelschorle bestellt. Die mussten nicht frisch zubereitet werden. Mit dem Kuchen bin ich zufrieden.
17 Feb 2024 um 22:33 Das essen war hervorragend. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir neuerdings beliefert werden können. Gerne wieder!
28 Dez 2023 um 22:46 Kürbiskroketten waren aus. Ohne abspreche wurde diese durch eine kleine gemischte pommes Packung ersetzt. Hätten uns gewünscht wenn eine Rückruf wäre getätigt worden.
27 Dez 2023 um 22:37 Kalt und iwie nicht lecker… :/ vor Ort waren wir immer begeistert!
9 Dez 2023 um 20:50 Einfach lecker und gut, genauso wie gestern im Restaurant
28 Nov 2023 um 3:42 Truffle fries are just normal fries with truffle dip. Pumpkin croquettes used to be good now they just taste like potato croquettes :(
26 Nov 2023 um 12:05 Alles super lecker! Die potato Dippers sind ein träumchen :)
26 Nov 2023 um 8:35 Diesmal war ein totaler Reinfall. Uns wurde das falsche Essen geliefert, welches wir nach Rückruf bei Froindlichst behalten dürften. Die falsch gelieferten Burger und Süsskartoffeln waren lauwarm und ziemlich wabbelig.
12 Nov 2023 um 21:21 Essen leider kalt und es fehlten die bestellten Kinderportionen. Keine Rückmeldung auf die Reklamation im Laufe des Abends. Sehr enttäuscht.